Neues Produkt-Tablet-Halter

Nach einer etwas längeren zeit habe ich nun ein neues Produkt entwickelt. Diesmal einen Tablet-Halter. Passend für alle gängigen Größen. Die Geräte liegen dann in einem Winkel von 45° auf dem Halter. Die obere Erhebung lässt zwischen Halter und Tablet zwei mm Abstand. So kann die Luft noch dazwischen zirkulieren um etwas Kühlung zu erreichen. Da Tablets auch gern mal richtig warm werden wenn sie lange arbeiten müssen.

 

Nächste Woche ist der erste Prototyp geplant um zu sehen ob der Plan aufgeht. Sollte dann alles perfekt sein, geht die Halterung in mehreren verschiedenen Farben in Produktion. Ich habe diesmal auch Bronze mit im Angebot. Meine Überlegung geht auch zu Gold und Silber. Aber das steht noch nicht fest.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.