Wie ich hier schon geschrieben hatte, ist in diesem Monat leider nicht all zu viel passiert. Bis auf ein Kunstwerk ist alles andere noch immer auf der Staffelei und ist auf dem Weg der Fertigstellung. Letztendlich mache ich mir dabei auch keinen Druck. Es soll ja Spaß machen.

Das Folgende Bild hängt immer noch an der Wand und oxydiert vor sich hin. Ölfarbe braucht eben seine Zeit. Nächste Woche sollte es aber soweit fest geworden sein das man es bedenkenlos anfassen kann. Dann kommt es in die Galerie.

Abstrakt-97
Abstrakt-97 / B 60 x H 80 cm / Öl auf Leinwand

Ein Grund warum ich wahrscheinlich keine Ölfarben mehr verwenden werde. Dazu werde ich aber noch einen extra Beitrag schreiben.

Bis dahin ein schönes Wochenende und bleibt kreativ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert