Der Februar ist nun schon wieder fast Geschichte, wie schnell doch so ein Monat rum ist. Darum zeige ich heute wieder eine kleine Übersicht der Gemälde die ich gezaubert habe.

Erstellt wurden sie mit Acryl und Ölfarben auf Leinwand. Beim ersten Bild habe ich mit Blattgold gearbeitet. Es hat mich interessiert was man damit machen kann.

Die beiden letzten Bilder sind auch im Februar fertig geworden, sind aber noch weich. Gemalt mit Ölfarbe auf Leinwand werden sie noch einige Wochen brauchen bis sie wenigsten so fest sind das man sie anfassen kann.

Bis dahin hängen sie an der Wand. Bei Instagram sind sie dann auch schon zu sehen. In die Galerie kommen sie dann wenn sie Versandfähig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert