Fotoausstellung in der „Alten Suptur“ in Stadtroda

Lange hat es gedauert bis ich nun endlich meine erste Fotoausstellung habe. Jahr für Jahr schleppte sich das Vorhaben hin und nun ist es soweit.

Am kommenden Donnerstag ab 17.00 Uhr findet die Vernissage zur Fotoausstellung in Stadtroda im Stadtmuseum „Alte Suptur“ statt, wozu ich alle Interessierten herzlich einladen möchte.

Zusammen mit drei weiteren Fotografen findet dort vom 24.08.2017 bis zum 30.09.2017 die Fotoausstellung statt.

Fotografen/in wie Hella Knipper, Lutz Gärtner, ich Lutz Peter und allen voran der leider inzwischen von uns gegangene Fotograf Dieter Urban (vertreten durch Klaus Langmann) zeigen Bilder aus Stadtroda und zu anderen Themen.

Jeder ist willkommen sich die Ausstellung anzusehen. Jedes Foto für sich ist ein Kunstwerk. Fotos erinnern, regen die Fantasie an und suchen die Interpretation eines jeden einzelnen Betrachters.

0

Eine Antwort auf „Fotoausstellung in der „Alten Suptur“ in Stadtroda“

  1. Die Ausstellung wird auf Grund hoher Besucherzahlen um 14 Tage verlängert. Bis einschließlich 14.10.2017 kann die Ausstellung also noch besucht werden.

    Jeweils Donnerstags und Samstags 14.00 bis 18.00 Uhr. 🙂

schreibe einen Kommentar: