Die Natur als Vorbild

Aktuell habe ich eine kleine Serie gestartet. Natürliche Formen sind für mich immer wieder ein Thema. Das erste Gemälde habe ich erst kürzlich fertiggestellt. Mit meiner beliebten Risstechnik habe ich ein Blatt in den Fokus gerückt. Weitere Inspirationen sind bereits in Arbeit. Insgesamt sollen drei dieser Bilder entstehen.

Das erste Bild ist auch schon im Portfolio zu sehen mit der Bezeichnung “Abstrakt-83” Die Bilder selbst bekommen in der Regel keine Namen da sie für sich selbst Sprechen sollen.

Abstrakt-83
Ein Blatt im Focus

Die nächsten Arbeiten zu diesem Thema werde ich dann hier wieder vorstellen so bald sie fertig sind. Bei Interesse an diesem und weiteren Bildern, könnt ihr Euch in meinem Galerie Profil einmal umsehen. Auf meiner Seite bei Artmajeur gibt es mehr Informationen zu meinen Werken. Bitte beachtet das Bilder die sich aktuell in einer Ausstellung befinden, erst ende März 2023 ausgeliefert werden. Diese Bilder sind in einer eigenen Kategorie gelistet.

Wenn Du in meiner nähe wohnst, besuche auch meine aktuelle Ausstellung im Rathaus Stadtroda. Dort kannst Du 33 Arbeiten anschauen. Ein Foto eines Gemäldes ist zwar auf den erst Blick ausreichend, aber im Original macht ein Gemälde immer einen ganz anderen Eindruck auf den Betrachter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert