Nun ist es so weit. Das letzte Gemälde des Jahres ist fertig. Es ist dazu noch das Vorletzte in diesem kleinen Format. Eins kommt in dieser Größe noch im Januar dann ist der Bestand aufgebraucht. Kleiner als 40 x 50 cm werde ich nicht mehr malen. Diese wenigen kleinen Formate hatte ich aus einem alten Bestand bekommen.

Abstrakt-119
Acryl aus Leinwand / B 30 x H 40 cm

Auch hier würde ich gern Eure Meinung wissen. Ich danke im Voraus und bleibt kreativ. 🙂

2 Replies to “Das letzte Bild des Jahres”

  1. Schöne Farben und Texturen! Das mit den Formaten ist so eine Sache. Wenn man kein eigenes Studio hat sind grössere Formate schwierig weil man sie danach Platz einnehmen bis sie (hoffentlich) verkauft werden.

    1. Vielen Dank 🙂 Ja, ich habe auch kein eigenes Atelier zur Verfügung, aber noch ein Büro wo ich das Lagern kann. Unendlich ist das aber auch nicht. Da helfen nur Austellungen. Wenn die Bilder Unterwegs sind, muss man sie nicht einlagern.

      Eingelagert sieht sie ja auch niemand. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert