noscript-img

Das A und O ist Zeichnen

Direkt zum Seiteninhalt

Das A und O ist Zeichnen

LP-ART - Malerei und Fotografie
Veröffentlicht von Lutz Peter in Kunst · 28 November 2021
Tags: KunstZeichnungÜbungenStudienBilderGalerie
Zeichnen muss man üben. Vor allem wenn man seine Ideen auf eine Leinwand bringen will. So zeichne ich immer wieder einmal Objekte oder erstelle kleine Farb- und Machbarkeitsstudien für mich. Einfach um heraus zu finden wie verschiedene Sachen wirken und wie ich es am besten umsetzen kann. Einiges wird dann auch in meine Bilder einfließen.

Gewöhnlich verschwinden diese Zeichnungen dann in verschiedenen Mappen wo sie dann auch liegen bis ich mal etwas davon brauche. Da sieht sie aber keiner, und auch wenn es nur Entwürfe, Muster oder Übungen sind sollte man sie doch auch sehen können, Die eine oder andere Zeichnung die schon in einem Rahmen gelandet ist, ist auch dabei.

Hier findet Ihr die Seite auf der ich immer neue Zeichnungen einstelle wenn ich Material habe. Einen direkten Button kommt auch noch auf die Startseite.  

Zitrone - gemalt mit Pastellstiften
             Eine Zitrone mit Schatten mehr findest Du hier.






0
Rezensionen
Copyright © 2022 LP-ART - All rights reserved - @
Zurück zum Seiteninhalt