Ausstellung im Rathaus Stadtroda

Am 01.12.2022 hat die Vernissage für meine zweite Ausstellung für dieses Jahr statt gefunden. Nach einer Begrüßung und ein paar Worten zur Ausstellung haben sich bei einen Glas Sekt neben meiner Familie auch die Zahlreich erschienen Gäste als erstes die Gemälde angesehen.

Die Ausstellung kann nun jeder zu den Öffnungszeiten des Rathauses ansehen. Verteilt auf 3 Etagen finden Interessenten 33 abstrakte Werke. Gemalt mit Acryl Farben, aber auch die ersten Öl Bilder sind schon dabei.

Vernissage am 01.12.2022
Artikel in der OTZ Stadtroda zur Vernissage

Für dieses Jahr ist dies natürlich meine letzte Ausstellung. Für nächstes Jahr bin ich bereits auf der Suche nach weiteren Ausstellungsorten und Terminen. Das wird natürlich hier und auch auf Instagram veröffentlicht.

Somit bleibt mir nur mich zu bedanken für die vielen Positiven Kritiken die ich für meine Kunstwerke bekommen habe. Ich freue mich auf weitere Ausstellungen und Gespräche mit Kunstliebhabern und anderen Künstlern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert